„Petri Heil und Waidmanns Dank“

Vorstellungen sind Samstag 14:30 Uhr  und 20.00 Uhr und Sonntag 19.00 Uhr
Vorverkauf am 17.11.19 von 17-18.00 Uhr  im Haus der Vereine Sippersfeld
Onlineverkauf ab 18.11.19 über www.theatergruppe-sippersfeld.de
oder telefonisch unter: 06357 – 96803

Inhalt

„Petri Heil und Waidmanns Dank“
von Bernd Gombold

Ein Schnellkochtopf zum Hochzeitstag und ein schmutziges Fußballertrikot zum Muttertag bringen Gerdas Fass zum

Überlaufen. Weder Muttertag noch Hochzeitstag bringen ihren Mann Rudi dazu, auch nur ein einziges Mal an seine Frau zu denken.

Wie jeden Sonntagmorgen geht er zum Angeln und wirft ihr die gefangenen Forellen auf den Küchentisch.

Rudi´s Bruder, der „altledige“ Schwager Hermann ist leider auch keine große Hilfe und die beiden Kinder von Gerda und Rudi, Tochter Tina und Sohn Simon,

haben auch eher unangenehme Überraschungen zu bieten. Als Oma Rosalinde, zwei angebliche Italienerinnen, Tinas neuer Freund Harald und sogar die Mafia

ins Spiel kommen, haben Rudi und Herrmann alle Hände voll zu tun, um wieder Ruhe und Ordnung ins Haus zu bringen.

Downloads